Club-Leitung

Meike Tarabori

Chefredaktorin cmm360.ch

Meike Tarabori ist seit Juni 2018 Chefredaktorin des cmm360.ch - die Schweizer Plattform für Customer Relations Stars und Service Champtions. Die Marketing- und Kommunikationsexpertin mit Hochschulabschlüssen in Business, Marketing und deutscher Literatur hat unter anderem bei KUKA Robotics und zuletzt beim Cybathlon ETH Zürich Erfahrungen gesammelt. Nach einem Rebranding-Projekt verleiht Sie dem cmm360.ch ein neues Gesicht, etabliert seither neue Formate wie die Podcasts rund um ICT und Kundenfokus und ist Organisatorin des Schweizer Customer Relations Award.

meike.tarabori(at)cmm360.ch

Stephan Isenschmid

Geschäftsführer

Stephan Isenschmid ist KMU-Entrepreneur durch und durch. Von 1990 bis 2012 war er IT-Unternehmer und seit 2013 ist er unter anderem Inhaber und Geschäftsführer der Swiss CRM Institute AG, welche das Swiss Customer Relations Forum, den Swiss CRM Business Club und das Swiss CRM Experten Forum veranstaltet und seit 2022 auch Herausgeberin von cmm360.ch ist.

stephan.isenschmid(at)swisscrm.ch

Dr. Martin Stadelmann

Partner

Martin Stadelmann ist seit über 20 Jahren in verschiedenen Bereichen des Customer Journey Managements aktiv. Er verfügt über langjährige Projekt- und Beratungserfahrung, sowohl in Themen der Strategie-Definition, der Konzeption und Umsetzung und gilt als anerkannter Berater für marketing-, vertriebs- und servicespezifische Anforderungen bei Kunden. Darüber hinaus ist Martin Stadelmann Autor diverser Fachpublikationen sowie Mitbegründer und Dozent des Master-Studiengangs «Customer Relationship Management (MAS CRM)» an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW). Ausserdem lehrt er an der Universität St. Gallen (HSG).

martin.stadelmann(at)swisscrm.ch

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.