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Track «Customer Experience Management»

Gallery Lounge 2

10:00 Uhr

Customer Journey Besser entscheiden und CRM Strategien durchdacht weiter entwickeln

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Die Analyse von Customer Journeys dienen nicht nur dem Kundenverständnis, sondern sollenTeil des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses eines Unternehmens in allen Ebenen sein –von den Kanälen über Organisation und Prozesse, sowie Systeme bis zu den Daten. DerVortrag zeigt auf, wie Customer Journeys analysiert und bewertet werden – vor allem aberauch, wie Organisationen aus den Erkenntnissen zu einer Verbesserung des Geschäfts undder Marke kommen. Jonathan Möller, Gründer von foryouandyourcustomers, erläutert denEinbezug der Kunden an Beispielen aus dem Handel, Grosshandel, Industrie, Konsumgüter,Health Care und Dienstleistungsgeschäft.

Jonathan Möller
foryouandyourcustomers
Gründer & CEO

11:00 Uhr

Customer Experience Monitor 2018

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Wer ist die Kundenorientierteste im Land?

Stimmt hat zum dritten Mal die grösste Customer Experience Studie der Schweiz durchgeführt: den Customer Experience Monitor 2018. Wir haben über 6000 Personen befragt, um herauszufinden, wie sich das Kundenerlebnis bei über 80 Unternehmen entwickelt hat.

Warum ist das Kundenerlebnis für das Unternehmen wichtig? Hat sich das Kundenerlebnis seit 2016 weiterhin verschlechtert? Für welche Unternehmen hat sich die Investition ins Kundenerlebnis gelohnt und wo ist Handlungsbedarf?

Alle Antworten gibt’s von den Experten für Kundenfokus am Swiss CRM Forum 2018.

Werfen Sie einen Blick in den Spiegel!

Glenn Oberholzer
Stimmt AG
Partner und Experte für Kundenfokus 

12:00 Uhr

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