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Track «Customer Experience Management»

Gallery Lounge 2

10:00 Uhr

Folgt

11:00 Uhr

Customer Experience Monitor 2018

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Wer ist die Kundenorientierteste im Land?

Stimmt hat zum dritten Mal die grösste Customer Experience Studie der Schweiz durchgeführt: den Customer Experience Monitor 2018. Wir haben über 6000 Personen befragt, um herauszufinden, wie sich das Kundenerlebnis bei über 80 Unternehmen entwickelt hat.

Warum ist das Kundenerlebnis für das Unternehmen wichtig? Hat sich das Kundenerlebnis seit 2016 weiterhin verschlechtert? Für welche Unternehmen hat sich die Investition ins Kundenerlebnis gelohnt und wo ist Handlungsbedarf?

Alle Antworten gibt’s von den Experten für Kundenfokus am Swiss CRM Forum 2018.

Werfen Sie einen Blick in den Spiegel!

Glenn Oberholzer
Stimmt AG
Partner und Experte für Kundenfokus 

12:00 Uhr

Wie aus Emotionen Daten und Umsätze werden Kreatives Online-Marketing trotz EU DSGVO beim Deutschen Fussball-Bund


Rafael Dudda
Deutscher Fussball-Bund
CRM-Manager

Andreas Rudolf
Deutscher Fussball-Bund
CRM-Manager