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Track «Customer Excellence Management»

Gallery Lounge 2

14:45 Uhr

Das Kontaktcenter als Dreh- und Angelpunkt für digitale Interaktionen

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PostFinance will den über 3 Millionen Kunden ein noch attraktiverer (Finanz-)Partner in der digitalen Welt sein. Bis 2020 soll das Unternehmen zum führenden Schweizer „Digital Powerhouse“ avancieren. Das Kontaktcenter spielt in dem Zusammenhang eine entscheidende Rolle: Was Service Excellence für digitale Interaktionen bedeutet und welche Rahmenbedingungen im komplexen Service-Umfeld geschaffen werden müssen, wird Jean-Jacques Toffel mit den Besuchern dieser Best Practice Session teilen.

Jean-Jacques Toffel
PostFinance AG
Leiter Kontaktcenter

15:30 Uhr

Sympany Neue digitale Kundenerlebnisse erhöhen die Effizienz, maximieren den Verkaufserfolg und steigern den Net Promoter Score.

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Mit Mut, Dynamik und Innovationsgeist geht Sympany im Kundenmanagement neue Wege und zeigt eindrücklich auf, wie Omnichannel-Management in der Praxis funktioniert und auch neue Kanäle wie Live-Chat und Chatbot gewinnbringend im Kundenservice, Vertrieb und Marketing eingesetzt werden können. Dank dem Einsatz künstlicher Intelligenz steigt die Automationsrate kontinuierlich – und das bei einem verbesserten Kundenerlebnis.

Urs Mäder
Sympany Versicherung
Head of Social Media & Customer Intelligence