PricewaterhouseCoopers

Wir helfen Ihnen ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen

In der aktuellen Multioptionsgesellschaft schafft das Internet Transparenz über Produkte und Services, Lieferzeiten und Preise, Meinungen und Empfehlungen. Mit dem Smartphone lässt sich jederzeit vergleichen, einkaufen und dank vielseitiger Rückgaberechte auch wieder zurückgeben. Die Unternehmen können die zunehmend sprunghaften Kunden immer schwerer greifen.

Durchdachte Analysen von Kundendaten helfen hier nur teilweise weiter. Ein Unternehmen sollte die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden in jedem Moment des Kundenerlebnisses – also der Customer Journey– grundlegend verstehen; und diese erfüllen können. Dazu muss es Marketing, Vertrieb, Service, Pricing und Datenanalyse gekonnt verknüpfen und auf den einzelnen Kunden ausrichten.

Für ein nachhaltiges Customer Management ist PwC Ihr erfahrener Partner. Wir begleiten Sie von der Analyse und Erstellung der Kundenstrategie bis zur Umsetzung technischer Lösungen. Wir arbeiten eng mit weltweit renommierten CRM-Anbietern zusammen und helfen Ihnen, Anwendungen zu evaluieren, bestehende zu optimieren und Erstimplementierungen erfolgreich durchzuführen. 


PricewaterhouseCoopers AG
Birchstrasse 160
8050 Zürich

www.pwc.ch

PricewaterhouseCoopers