SPECIAL «HANDELSZEITUNG»

Das beliebte Special «CRM», ab 2015 «Kundenorientierung», ist dem Sparstift im Hause Ringier Axel Springer zum Opfer gefallen und wird leider nicht mehr publiziert.

Wir bedauern diesen Entscheid, müssen ihn aber akzeptieren.

Special «Kundenorientierung» 2015 "Aus Daten Werte schaffen": Unternehmen speichern immer mehr Informationen über ihre Kunden – das gilt nicht nur für Facebook, Google und Co. Die Analyse dieser Daten kommt langsam auch in der Schweiz in Mode. Detailhändler, Industriekonzerne und Finanzdienstleister werten die Datensystematisch mit Big-Data-Technologien aus.
CRM Special 2014 "Den Kunden einbeziehen - Die Bereitschaft von Unternehmen, in Kundenbeziehungsprogramme zu investieren, steigt. Doch sie wächst nicht in allen Branchen gleich schnell."
CRM Special 2013 "Gefragter Service - CRM Markt: Die Nachfrage nach CRM­ Lösungen steigt. Salesforce.com ist seit kurzem der umsatzstärkste Anbieter, doch auch regionale Lösungen spielen künftig eine wichtige Rolle."
CRM Special 2012 "Auf Schatzsuche - Customer Relationship Management: Fast jedes Unternehmen häuft mittlerweile gewaltige Datenmengen an. Ein wertvoller Schatz, wenn er nur gehoben würde."