JAHRESPROGRAMM 2015 (ARCHIV)

Ein sehr guter Jahrgang!

Datum

Thema

Ort

Details

12.03.2015

Executive Think Tank

«CRM Challenge 2020 – die strategischen Herausforderungen 

des neuen Marketings» (Moderation Dr. Christian Huldi)

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

 

16.06.2015

Executive Briefing

Best Practice Referate von Sandra Berger, Manager Business Support Center CE, Holcim (Schweiz) AG und Stephan Riedweg, Head of Customer Retention Management, Swisscom (Schweiz) AG

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

 

15.09.2015

Swiss CRM Forum 2015
Die Marketing Leadership Konferenz

Kongresshaus, Zürich

 

19.11.2015

Executive Briefing

Wir setzen Ihnen die Kundenbrille auf: Mit einem spannenden Referat zum Thema «Kundenbegeisterung» und einem anschliessenden Kurz-Workshop werden wir für Sie unmittelbaren Mehrwert generieren! 

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich