Kundendienst & Callcenter

Track-Agenda

  • 11:25 Uhr

    Session 1: Referat

    • «Enhance your Customer Service»
    Das Payment-Unternehmen SIX setzt auf einen ganzheitlichen Betreuungsansatz im Customer Service. Willibald Klein, Head of Customer Service, und Sandro Canneori, Gesamtprojektverantwortlicher CRM, teilen ihre Erfahrungen, wie aus einem heterogenen Umfeld mit vielen Systemen und Datenbeständen ein einheitlicher, durchlässiger und kundenfokussierter Customer Service reifen kann. Die Experten geben Einblick, wie SIX in einem von verschiedenen Sparten, Produkten, Ländern und Regulatorien geprägten Umfeld daran arbeitet, mit einer ganzheitlichen Kundensicht und integrierten Prozessen das Mitarbeiter- und Kundenerlebnis proaktiv zu gestalten. Willibald Klein und Sandro Canneori Presented by: Bild
  • 12:05 Uhr

    Session 2: Referat

    • «Betty Bossi modernisiert den Kundenservice - eine Customer Journey mit Zendesk und dem Röstiblitz»

    Customer Service Technology Trends für besseren Kundenservice: Das aus Dänemark stammende Cloud-Service Unternehmen Zendesk bietet seinen Kunden Software für bessere Kundenbeziehungen. Die einfach anwendbare und skalierbare Produktfamilie erstreckt sich über sämtliche Kanäle wie Email, Self-Service, Chat, Telefon, Social Media, Messenger als auch eine umfangreiche Datenanalyse und ist mit über 600 Apps und offener API mühelos integrierbar. Gemeinsam mit unserem Kunden Betty Bossi - dem Schweizer Urgestein für geniale und vor allem gelingsichere Rezeptideen und Küchenhelfer - nehmen wir unser Publikum mit auf eine Customer Journey und werden unser Geheimrezept für gelungenen Kundenservice präsentieren. 

    Patrick Renger und Michel Müller

    Presented by: Bild