Kundendialogmanagement

Track-Agenda

  • 09:25 Uhr

    Session 1: Refereat

    • «Massgeschneiderte Event Invitation Kampagne für das Swiss CRM Forum 2017»

    Die Swiss Direct Marketing AG steht für die Entwicklung und Umsetzung von personalisierten, medienübergreifenden Direct Marketing Kampagnen. Die modular aufgebaute Event Invitation by SDM kombiniert Print- und Onlinemedien optimal, um die Anzahl der Kontaktpunkte zu steigern und die grösstmögliche Werbewirkung zu erzielen. Die massgeschneiderte Einladungskampagne für Print und Online wurde für das Swiss CRM Forum von A bis Z angewendet. Von der Save the Date Karte, über das Ticketing bis hin zum Dankesmail mit der Impressionsseite standen den eingeladenen Gästen zahlreiche Services zur Verfügung. Thomas Ziegler

     

    Presented by: Bild
  • 10:05 Uhr

    Session 2: Referat

    • «Treue Kunden lieben Ihre Marke, Untreue Ihr Bonusprogramm»

    Unternehmen geben Millionen für Treueprogramme aus und das Portemonnaie der Kunden quillt über mit Plastikkarten. Obwohl eines feststeht: Bonuspunkte und Rabatte allein machen die Kunden nicht treuer. Dazu braucht es ein Investment in «echte» Beziehungen. Diese beginnen mit dem Aufbauen von Vertrauen und erreichen den Status «Loyalität» dank Emotionen und Relevanz. Claude Schuler

    Presented by: Bild
  • 10:45 Uhr

    Session 3: Referat

    • Die "Engagement Economy": Wie Sie konsequent personalisierte Erlebnisse kreieren

    Engagement Economy ist die digital vernetzte Welt, in der wir leben und die von uns als Marketer und Marken verlangt, dass wir mit Käufern auf eine ansprechende und bedeutungsvolle Art und Weise kommunizieren. In der Engagement Economy bestimmen unsere Kunden, wo es langgeht – und durch die Fülle und Verfügbarkeit an Informationen durch Suchmaschinen, Social Media, Blogs, Videos und Hunderte von weiteren leicht erreichbaren digitalen Touchpoints sind diese umfassender informiert, als je zuvor. Bevor wir als Marketer überhaupt die Chance haben, unsere Verkaufsargumente vorzutragen, sind unsere Käufer bereits fleißig damit beschäftigt, Meinungen zu bilden, Entschlüsse zu treffen und andere zu beeinflussen. Thomas Tack

    Presented by: Bild