Jahresprogramm 2018

Die digitale Transformation ist allgegenwärtig und stellt praktisch jede Branche auf den Kopf. In den Executive-Briefings des Swiss CRM/CX Business Club thematisieren wir die künftigen Handlungsbereiche, welche Ihnen helfen, den digitalen Trends gerecht zu werden und Ihre Kunden nachhaltig zu begeistern. 

Die Referenten-Details zu den Executive-Briefings werden jeweils ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung publiziert. Stay tuned ...!

Sie sind noch nicht Mitglied?

Es wird spannend ...!

Datum

Thema

Ort

Details

27.03.2018

Executive Briefing (Workshop)
«EU DSVGO und Datenschutz-Compliance für Schweizer Unternehmen»

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

>>

13.06.2018

Executive Briefing
«Predictive Analytics»

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich

 

20.09.2018

Swiss CRM Forum 2017
«Customer Excellence Culture»

The Dolder Grand, Zürich

 

31.10.2018

Executive Briefing
Vorstellung Gewinnerprojekt «Customer Excellence Award 2018»

Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich