Digitale Transformation – welche Faktoren entscheiden aus Kundensicht?

CRM16-Keyvisual-Web

Die digi­tale Trans­for­ma­tion stellt momen­tan prak­tisch jede Bran­che auf den Kopf. Gleich­zei­tig wer­den die Kun­den immer anspruchs­vol­ler und die Zahl der digi­ta­len Touch­points nimmt lau­fend zu. Keine ein­fa­che Situa­tion, in der sich heute viele Unter­neh­men befin­den.

Geht es Ihnen ähn­lich?

Dann erfah­ren Sie am Swiss CRM Forum 2016, welch gren­zen­lose Bedeu­tung dem Kundenbeziehungs-Management bei der digi­ta­len Trans­for­ma­tion zukommt. Ler­nen Sie, wel­che Fak­to­ren in Zukunft ent­schei­dend sein wer­den, um den digi­ta­len Trends gerecht zu wer­den, die «Macht» über Ihr Unter­neh­men zu behal­ten und Ihre Kun­den nach­hal­tig zu begeis­tern.

Die «Muss-Veranstaltung» für Füh­rungs­kräfte mit Kun­den­fo­kus!

Die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer des Swiss CRM Forum 2016 erwar­tet ein Feu­er­werk an Infor­ma­tio­nen und rich­tungs­wei­sen­den Impul­sen zum Thema «Digi­tal Cust­o­mer Excel­lence». Mehr zum Swiss CRM Forum 2016 und den über 20 erst­klas­si­gen Refe­ren­tin­nen und Refe­ren­ten erfah­ren Sie hier.

Neh­men Sie Teil am Swiss CRM Forum 2016 und pro­fi­tie­ren Sie von der geball­ten Ladung an Know­how. Hier geht’s zur Anmel­dung.

Das Team des Swiss CRM Forums freut sich, Sie auf dem Weg der digi­ta­len Trans­for­ma­tion unter­stüt­zen zu dür­fen.

LETZTE BEITRÄGE