Für nachhaltige Kundenbeziehungen

Der Swiss CRM Business Club ist eine spannende und inspirierende Wissens- und Beziehungs-Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions. Er wurde 2008 lanciert und zählt heute über 100 Mitglieder. Als Mitglied im Swiss CRM Business Club nimmst Du unter anderem kostenfrei an diesen zwei führenden nationalen Veranstaltungen teil.

Meine Fragen zum Swiss CRM Business Club

Der Swiss CRM Business Club ist eine spannende und inspirierende Wissens- und Beziehungs-Plattform für Customer Relations Stars sowie CX & Service Champions. Er wurde 2008 lanciert und hat sich über die Jahre zur führenden Schweizer Community für nachhaltige Kundenbeziehungen entwickelt. Der Club zählt heute über 100 Mitglieder, welche sich regelmässig zum Austausch treffen.

Als Mitglied im Swiss CRM Business Club nimmst Du und Dein Team jährlich kostenfrei an an vier Top-Veranstaltungen mit hochkarätigen Inspirations- und Best Practice Inhalten sowie feinstem Networking teil. Hier geht's zum  aktuellen Veranstaltungskalender >

Als Mitglied im Swiss CRM Business Club nimmst Du kostenfrei an sämtlichen Veranstaltungen teil. Je nach Mitgliedschaftskategorie gilt das auch für weitere Kolleginnen und Kollegen  aus Deinem Unternehmen.

Für Dich und Dein Unternehmen ist der Swiss CRM Business Club von essentieller Bedeutung. Er hilft Dir im Dschungel des datengetriebenen und KI-basierten Kundenbeziehungs-Management einen kühlen Kopf zu bewahren, den Blick auf das Wesentliche zu richten und für künftige Entwicklungen bereit und entsprechend vernetzt zu sein.

Wir freuen uns über Dein Interesse am Swiss CRM Business Club. Wir unterscheiden Einzel- und Firmenmitgliedschaften. Die Details dazu sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier.

Der Swiss CRM Business Club ist eine Initiative der Swiss CRM Institute AG, welche unter anderem das jährlich stattfindende «Swiss Customer Relations Forum» veranstaltet. Für die Club-Leitung zeichnen Meke Tarabori, Stephan Isenschmid und Dr. Martin Stadelmann verantwortlich.

Ein Business Club für nachhaltige Kundenbeziehungen? Für Customer Relations Stars & Service Champions und solche, die es werden wollen?

Mit Best Practice Club-Abenden, grossen nationalen Konferenzen und erstklassigen Networking-Möglichkeiten?

Das interessiert mich!
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.