Veranstaltungen

Zendesk Multichannel Tour Zürich

zendesk-mediumE-Mail, Tele­fon, Social Media, Chat und Mes­sen­ger. Kun­den ver­knüp­fen sich über eine Viel­falt an Kanä­len, um mit Unter­neh­men in Kon­takt zu tre­ten. Unab­hän­gig vom Kanal wird ein naht­lo­ser Ser­vice vom Kun­den erwar­tet und zwar rund um die Uhr.Seien Sie dabei, ler­nen und dis­ku­tie­ren Sie mit uns wie man die Zufrie­den­heit der Kun­den durch einen Mul­tichan­nel­an­satz mit ein­fa­chen Mit­teln dau­er­haft ver­bes­sern kann. Wäh­rend unse­res Events wer­den wir fol­gende The­men abde­cken:

  • Wie Service-Mitarbeiter pro­duk­ti­ver durch die Inte­gra­tion neuer Kanäle arbei­ten kön­nen
  • Wie dra­ma­tisch die Kun­den­zu­frie­den­heit durch einen naht­lo­sen Ser­vice stei­gen kann
  • Wie schnell neue Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­näle mit nur wenig Klicks ein­ge­baut sind
  • Tipps & Tricks für Service-Verantwortliche für einen erfolg­rei­chen Multi-Channel Sup­port

Für wen ist die­ser Work­shop geeig­net?

  • IT-, HR– und Kundenservice-Entscheider
  • Für Zen­desk Kun­den, als auch für Neu­gie­rige, die sich mit dem Thema Mul­tichan­nel befas­sen und sich gern aus­tau­schen
  • Für Fort­ge­schrit­tene, als auch Roo­kies auf dem Gebiet

AGENDA

  •  13:00 Regis­trie­rung und Kaf­fee
  •   13:30 –14:30 Intro Mul­tichan­nel Sup­port — mit Ein­fach­heit zum Erfolg
  •   14:30 — 14:50 Pause
  •   14:50 — 15:45 Grup­pen­dis­kus­sion
  •   15:45 — 16:00 Pause
  •   16:00 — 16:30 Der Mul­tichan­nel Kunde — Best Prac­tice mit Sabio GmbH
  •   16:30  Happy Hour - Aus­klang und Net­wor­king Apéro

LOKATION

Bana­nen­rei­fe­rei, Pfingst­weid­strasse 101, 8005 Zürich

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Die Zen­desk GmbH ist Silber-Partner des Swiss CRM Forum 2017.

www.zendesk.de

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