Veranstaltungen

Zendesk Multichannel Tour Zürich

E-Mail, Tele­fon, Social Media, Chat und Mes­sen­ger. Kun­den ver­knüp­fen sich über eine Viel­falt an Kanä­len, um mit Unter­neh­men in Kon­takt zu tre­ten. Unab­hän­gig vom Kanal wird ein naht­lo­ser Ser­vice vom Kun­den erwar­tet und zwar rund um die Uhr.Seien Sie dabei, ler­nen und dis­ku­tie­ren Sie mit uns wie man die …  mehr

In der Zukunft angekommen

Der Mar­ke­ting Tag als inspi­rie­ren­der Erleb­nis­raum ver­eint Genuss, Erfah­rung, Spass am Ler­nen und an der Zusam­men­ar­beit, steht für Top-Infotainment, setzt starke Impulse und ist klar der Trendscout-Event in der Mar­ke­ting­bran­che. Die Vision des Events setzt sich mit der Zukunft des Mar­ke­ting aus­ein­an­der und agiert im Trend­fens­ter von 3 …  mehr

Digitale Transformation – welche Faktoren entscheiden aus Kundensicht?

Die digi­tale Trans­for­ma­tion stellt momen­tan prak­tisch jede Bran­che auf den Kopf. Gleich­zei­tig wer­den die Kun­den immer anspruchs­vol­ler und die Zahl der digi­ta­len Touch­points nimmt lau­fend zu. Keine ein­fa­che Situa­tion, in der sich heute viele Unter­neh­men befin­den. Geht es Ihnen ähn­lich? Dann erfah­ren Sie am Swiss CRM Forum 2016, welch …  mehr

«Digital Customer Excellence – Kundenbeziehungen im Spannungsfeld der Transformation»

Die digi­tale Trans­for­ma­tion beein­flusst in immer stär­ke­rer Aus­prä­gung sowohl das Kon­sum­ver­hal­ten des Kun­den wie auch das Mar­ke­ting– und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ver­hal­ten der Unter­neh­men. Für Füh­rungs­kräfte und ihre Unter­neh­men offe­rie­ren sich eine Viel­zahl an neuen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­for­men und –kanä­len, wel­che schnell und immer mehr auch auto­ma­ti­siert bespielt wer­den kön­nen. Die Frage bleibt …  mehr