Marketing Leadership

Webinar «Marketing Leadership» von XING Zürich und dem Swiss CRM Forum

Klas­si­sche Denk– und Hand­lungs­an­sätze zu The­men wie Cust­o­mer Rela­ti­onship Manage­ment, Cust­o­mer Expe­ri­ence Manage­ment, Cust­o­mer Enga­ge­ment Manage­ment oder Cust­o­mer Care Manage­ment wer­den im Quar­tals­rhyth­mus neu dis­ku­tiert – und kor­ri­giert. Unter dem Webinar-Titel «Mar­ke­ting Lea­dership» dis­ku­tie­ren Exper­ten, warum die iso­lier­ten Vor­stösse im Mar­ke­ting nicht zum Erfolg füh­ren. Zukünf­tige Stra­te­gien und Mass­nah­men bedür­fen eines cho­reo­gra­fier­ten und kon­se­quent auf den Kun­den aus­ge­rich­te­ten Vor­ge­hens, um Nach­hal­tig­keit und Wahr­neh­mung zu gewähr­leis­ten. Die­ser Weg ver­langt nach ech­ter «Mar­ke­ting Lea­dership».

XING Zürich und das Swiss CRM Forum freuen sich, Sie zu einem span­nen­den Mei­nungs– und Fach­aus­tausch zum Thema «Mar­ke­ting Lea­dership» ein­zu­la­den. Mode­ra­tor Tho­mas Schulz (Ambas­sa­dor XING Zürich) spricht über die­ses Thema mit Dr. Andreas Lucco (ZHAW School of Manage­ment and Law), Tho­die­mas Barta (Glo­bal Lea­dership Advi­sors) und Ste­phan Isen­schmid (Swiss CRM Forum).

Über die Refe­ren­ten:

andreas-lucco-foto-1024x1024Dr. Andreas Lucco ist seit 2015 Dozent für Mar­ke­ting sowie Lei­ter der Fach­stelle für Inte­grierte Kom­mu­ni­ka­tion und Digi­ta­les Mar­ke­ting am Insti­tut für Mar­ke­ting­ma­nage­ment der ZHAW-School of Manage­ment & Law. Seit 2004 ist Andreas Lucco in der Schweiz als Dozent in der Mar­ke­ting Wei­ter­bil­dung und Lehre tätig und hat zuletzt für die Deut­sche Tele­kom Con­sul­ting (Dete­con) Schweiz AG Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons– und ICT Unter­neh­men im Euro­päi­schen Raum bera­ten.

ThomasBarta_250x250Tho­mas Barta ist Mana­ging Direc­tor act­vance | Glo­bal Lea­dership Advi­sers.  Er war als Mar­ke­ting­ver­ant­wort­li­cher oder Mar­ke­ting­stra­tege in ver­schie­de­nen Fortune-500-Firmen. Als ehe­ma­li­ger Kimberly-Clark Senior-Marketer, McK­in­sey Part­ner und McKinsey’s Glo­bal Direc­tor for Cli­ent Ser­vices ver­fügt er über ein ein­drück­li­ches Resü­mee und eine lang­jäh­rige Exper­tise in den Berei­chen Mar­ke­ting und Lea­dership.

 

STI_390x390Ste­phan Isen­schmid ist seit 2012 geschäfts­füh­ren­der Inha­ber des Swiss CRM Forums. Die Mar­ke­ting Lea­dership Kon­fe­renz ist die füh­rende Schwei­zer Community-Veranstaltung für inno­va­ti­ves Kundenbeziehungs-Management und neues Mar­ke­ting. Die jähr­lich statt­fin­dende Tages­ver­an­stal­tung bie­tet allen Füh­rungs­kräf­ten mit Kun­den­fo­kus eine opti­male Begeg­nungs– und Wis­sens­platt­form und ver­mit­telt Trends und Per­spek­ti­ven zu The­men wie Marketing-Leadership, Cust­o­mer Rela­ti­onship Manage­ment (CRM), Cust­o­mer Expe­ri­ence Manage­ment (CEM) sowie Digi­tale Trans­for­ma­tion im Mar­ke­ting.

Hinterlasse einen Kommentar