Awards

SBB gewinnen den «Customer Excellence Award» und ebeam Technologies den «Marketing Leadership Award»

In einem span­nen­den und fest­li­chen Akt wur­den am Swiss CRM Forum 2016 zwei Award Gewin­ner gekürt.

Jury Prä­si­dent Prof. Dr. Brian P. Rüe­ger, Lei­ter Insti­tut für Mar­ke­ting Manage­ment an der ZHAW, konnte den «Cust­o­mer Excel­lence Award 2016» an die SBB ver­lei­hen. Das Gewin­ner­pro­jekt trägt den Titel: «Kun­den­be­geis­te­rung durch Handlungsspiel­raum am Touch­point Rail­Clean» und über­zeugt durch eine vor­bild­li­chen Kun­den­ori­en­tie­rung an der Peri­phe­rie des Gross­un­ter­neh­mens. Herz­li­che Gra­tu­la­tion an die SBB und die 347 Rail­Clean Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter im Spe­zi­el­len!

Der «Cust­o­mer Excel­lence Award» hono­riert her­aus­ra­gende Pro­jekte im Bereich der Kun­den­ori­en­tie­rung, wel­che im Betrach­tungs­jahr 2015 nach­hal­tige Erfolge vor­wei­sen kön­nen.

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Bild der Award-Verleihung, von links nach rechts: Prof. Dr. Brian P. Rüe­ger (Jury Prä­si­dent), Karin Grund­böck, Katha­rina Büe­ler und Nevio Vas­sallo (alle SBB), Miriam Rickli (Mode­ra­to­rin) und Ste­phan Isen­schmid (Swiss CRM Forum)

 

Den «Mar­ke­ting Lea­dership Award 2016» erhielt ebeam Tech­no­lo­gies, eine Brand der COMET Group, Fla­matt. Das Unter­neh­men ver­fügt über eine bahn­bre­chen­den neuen Tech­no­lo­gie, wel­che Unter­neh­men im Fer­ti­gungs­pro­zess hilft, keine oder weni­ger Che­mie ein­zu­set­zen, Ener­gie zu spa­ren und effi­zi­en­ter zu wer­den. Unter­neh­men wie z.B. Tetra Pak set­zen auf ebeam im Pro­duk­ti­ons­pro­zess. Die Anwen­dungs­fel­der sind glo­bal und betref­fen zahl­rei­che unter­schied­lichste Bran­chen. Herz­li­che Gra­tu­la­tion an ebeam Tech­no­lo­gies und viel Erfolg auf dem fast unauf­halt­sa­men Weg von «Hid­den Cham­pion» zum «Shi­ning Cham­pion»!

Der «Mar­ke­ting Lea­dership Award» zeich­net her­aus­ra­gende, füh­rungs­ge­prägte Mar­ke­ting­mo­delle, –pro­jekte oder –orga­ni­sa­tio­nen aus, wel­che sich durch einen vom Stan­dard abwei­chen­den Lösungs– oder Umset­zungs­an­satz abhe­ben und dadurch nach­weis­li­che Erfolge ver­mel­den kön­nen.

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Bild der Award-Verleihung, von links nach rechts: Prof. Dr. Brian P. Rüe­ger (Jury Prä­si­dent), Corinne Schmid (ebeam Tech­no­lo­gies), Miriam Rickli (Mode­ra­to­rin), Charles Flü­ki­ger (ebeam Tech­no­lo­gies) und Ste­phan Isen­schmid (Swiss CRM Forum)

 

Die Gewin­ner der Awards 2016 erfül­len uns mit Stolz und wir freuen uns, dass unsere bei­den Hel­den ein gutes Zuhause gefun­den haben.

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Unser Dank gehört aber auch den Fina­lis­ten Die Post und Zürich Ver­si­che­rung (Kate­go­rie «Cust­o­mer Excel­lence Award») sowie der Abä­cherli Medien AG (Kate­go­rie «Mar­ke­ting Lea­dership Award») sowie allen übri­gen Unter­neh­men, wel­che ein Pro­jekt ein­ge­reicht und sich unse­rem Wett­be­werb gestellt haben.

Für die Award Jury: Prof. Dr. Brian P. Rüe­ger, Jury Prä­si­dent
Für das Swiss CRM Forum, Ste­phan Isen­schmid, Geschäfts­füh­rer

 

Über das Swiss CRM Forum

Das Swiss CRM Forum ist die füh­rende Schwei­zer Community-Plattform für inno­va­ti­ves, nach­hal­ti­ges Kundenbeziehungs-Management und gelebte «Cust­o­mer Excel­lence». Es ist ein Muss für Füh­rungs­kräfte mit Kun­den­fo­kus, wel­che ihre Unter­neh­men im Zeit­al­ter der Digi­ta­li­sie­rung erfolg­reich und nach­hal­tig posi­tio­nie­ren wol­len. Die Ver­an­stal­tung rich­tet sich an alle Bran­chen und Unter­neh­mens­grös­sen und steht für Wis­sens­ver­mitt­lung, wert­volle Impulse, gegen­sei­tige Inspi­ra­tion und hoch­ste­hen­des Net­wor­king. Nebst hoch­ste­hen­den Refe­ra­ten und span­nen­den Podi­ums­ge­sprä­chen wer­den Best Prac­tice Ses­si­ons und Work­shops orga­ni­siert, um für die Teil­neh­men­den ein Maxi­mum an Nut­zen zu gene­rie­ren. Am Swiss CRM Forum wer­den zudem der «Cust­o­mer Excel­lence Award» sowie der «Mar­ke­ting Lea­dership Award» ver­ge­ben.

Das Swiss CRM Forum wird künf­tig in Koope­ra­tion mit dem ESB Mar­ke­ting Netz­werk, St. Gal­len, orga­ni­siert.

www.swisscrm.ch

 

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