Awards

Nespresso gewinnt Customer Excellence Award 2017

In einem span­nen­den und fest­li­chen Akt wur­de am Swiss CRM Forum 2017 der Gewin­ner des Cust­o­mer Excel­lence Award gekürt. Jury Prä­si­dent Prof. Dr. Brian P. Rüe­ger, Lei­ter Insti­tut für Mar­ke­ting Manage­ment an der ZHAW, konnte den Cust­o­mer Excel­lence Award 2017 an Nes­presso Suisse ver­lei­hen. Das Gewin­ner­pro­jekt trägt den Titel: «Maxi­ma­ler Kun­den­fo­cus» …  mehr

SBB gewinnen den «Customer Excellence Award» und ebeam Technologies den «Marketing Leadership Award»

In einem span­nen­den und fest­li­chen Akt wur­den am Swiss CRM Forum 2016 zwei Award Gewin­ner gekürt. Jury Prä­si­dent Prof. Dr. Brian P. Rüe­ger, Lei­ter Insti­tut für Mar­ke­ting Manage­ment an der ZHAW, konnte den «Cust­o­mer Excel­lence Award 2016» an die SBB ver­lei­hen. Das Gewin­ner­pro­jekt trägt den Titel: «Kun­den­be­geis­te­rung durch …  mehr